Darsteller, Künstler & Gruppen

Jeder braucht ab und an mal neue Kleidung, so natürlich auch die Akteure auf Mittelaltermärkten und bei mittelalterlichen Veranstaltungen.

Aus diesem Grund bieten wir einen besonderen Service für alle mittelalterlichen Akteure (Darsteller, Künstler, Handwerker, Markthändler, Vereine, Gruppen, Lagergeinschaften etc.) an:
1x pro Jahr gibt es einen attraktiven Sonderrabatt auf die gesamte Bestellung (ausgenommen preisgebundene Artikel wie Bücher etc. und Sonderangebote).

Um als Darsteller, Künstler oder Gruppen registriert zu werden, legt ihr bitte ein entsprechendes Kundenkonto an und schickt uns einen Nachweis eurer Tätigkeit bzw. Gruppe zu (Gewerbeschein, eigene Homepage etc.).
Nach entsprechender Prüfung senden wir euch dann per Email einen Gutscheincode zu, den ihr in Verbindung mit eurem Kundenkonto bei eurer nächsten Bestellung einlösen könnt.

Für weitere Fragen tretet mit uns in Kontakt.

Händler/Wiederverkäufer:

Der Händler-/Wiederverkäufervertrieb wurde eingestellt, so das wir uns nur noch auf die Endkunden konzentrieren können!

Zuletzt angesehen